3. Buch
  Abhandlungen     Pfiffikus     Die Wasseroberfläche     Lesestoff     Newsletter     Links  
Teil 1
Teil 2
Bluuut
Büchsentelefon
Das dritte Ohr
Anomalien des Heliums
Die wichtigsten
Gerüche trotzen
Doping in der DDR
Alkohol
Haarspaltereien
Das Geheimnis
Eiichi Fukada
Elektromagnetische Wechselfelder
Leitfähigkeit
Chinese Inka & Co.
Göttliche Geometrie
Keimung
Olav Römer
Möbiusband
Leben
Ariadnefäden
Die Sinne
Schlaf
Tiefschlaf
Der schnellste Duft
Teil 3
Allgemein:
Startseite
Kontakt
Impressum
Sitemap
Über den Autor
english version

Alkohol

Der größte Feind das merk Dir wohl ist der König Alkohol doch in der Bibel steht geschrieben DU SOLLST DEINE FEINDE LIEBEN ..................
Den Feind liebe ich auch, denn er findet meine Fehler sehr schnell. Darum ist Sport so gesund, Mache jeden Gegner doch ganz einfach immer wieder zu deinem besten Freund. Somit auch den Feind Alkohol. Ich lasse ihn sogar in mein innerstes hinein. Herzlich willkommen! PROST..... Als Moses an die Berge klopfte Wasser aus dem Felsen tropfte Doch viel schöner ist es hier Da kommt aus dem Hahn mein Bier.
Merke auf. Wasser in Form der Ödeme ist der größte Feind aller biologischen Wesen.
Ich putze meine Zähne mit 70 %igem Alkohol und streiche alle meine Wunden damit ein.


Druckbare Version