3. Buch
  Abhandlungen     Pfiffikus     Die Wasseroberfläche     Lesestoff     Newsletter     Links  
Teil 1
Der Schneekristall
Wirbel anschaulich
EDELGASKONFIGURATION
Primzahlen und Avogadro
Wirbelring gleich Magnetismus
STAMMBAUM
Asymmetrie in der Natur
Der schnellste Rechner
Primzahlenteilung
Primzahlen
Radioaktives Gleichgewicht
Radioaktive Ansteckung
Lemniskate und Oktavgesetz
Die chemische Bindung
Alle Stoffe
Die Eiweißqualle
Aminosäuren
Arsen
Auf eine Masche
Besslerrad und Elektronen
Biologischer Computer
Blitzgescheites Aktin II
Blitzgescheites Myosin
Blümchenwasser
Teil 2
Teil 3
Allgemein:
Startseite
Kontakt
Impressum
Sitemap
Über den Autor
english version

Aminosäuren

und Zucker

Wenn unkundige, zu Unrecht Biologen genannte Menschen, Zellen zerlegen und Eiweißquallen zuhauf töten, dann bleiben auch Aminosäuren und Zucker übrig, wobei die aus der Biologie isolierten das Licht nur rechts oder links drehen. Bis heute unver-ständlich, weil alle denken, daß es Einzelverbindungen seien. Aber weit gefehlt, denn im Protoplasma sind beide engstens vereint.
Abwechselnd rechts und links beim Spinnrocken der Goßmütter heißt geradeaus. Der Wollfaden wird schön gestreckt. Was mich sofort wenn auch erst in meinem 69. Lebensjahr zu einem heureka veranlaßte. Sie auch meine Freunde???
Schauen sie auf die Zahl 69 und drehen sie um. Mich schaut dann die gleiche Zahl an. Genau wie beim Spinnrocken???


Druckbare Version