Sie sind hier: Blümchenwasser
Weiter zu: Teil 1
Allgemein: Kontakt Impressum Sitemap Über den Autor english version

Suchen nach:

Blümchenwasser

Heute ist es ganz sicher. Die Freesien, die ich meiner Frau in nigelnagelneuer Vase zum Geburtstag geschenkt habe halten sich in Augustins Zauberwasser sehr viel besser als in normalem aus unserer Berliner Leitung.
Der Säurewertvergleich beider Wässer zeigt, daß das bessere sehr schön basisch mit einem Wert über 8 ist. Das aus der Leitung wird durch die Pflanzen in Richtung basische Reaktion verschoben, aber sie schaffen es nicht genügend zu verlebendigen. Sie sind einfach überfordert und lassen die Köpfe schon nach drei Tagen deutlich hängen. Die gelben halten sich noch am tapfersten. Ich hoffe nun nur noch, daß sich auch die Knospen zum Teil im Zauberwasser öffnen, was aber noch nicht sicher ist.
Ich werde berichten. Es ist fesselnder als ein Krimi.
Heute ist auch insofern ein besonderer Tag, da ich wieder die freie Waage auf dem Fußboden schaffe, weil ich meine Handgelenke beweglicher trainiert habe.
Auf diese Leistung war ich immer besonders stolz, weil ich die fast ohne Training geschafft hatte. Nun muß ich schon nachhelfen. Das Bewußtsein ersetzt bei mir die verschwindende Jugend.