Sie sind hier: Aminosäuren
Weiter zu: Teil 1
Allgemein: Kontakt Impressum Sitemap Über den Autor english version

Suchen nach:

Aminosäuren

und Zucker

Wenn unkundige, zu Unrecht Biologen genannte Menschen, Zellen zerlegen und Eiweißquallen zuhauf töten, dann bleiben auch Aminosäuren und Zucker übrig, wobei die aus der Biologie isolierten das Licht nur rechts oder links drehen. Bis heute unver-ständlich, weil alle denken, daß es Einzelverbindungen seien. Aber weit gefehlt, denn im Protoplasma sind beide engstens vereint.
Abwechselnd rechts und links beim Spinnrocken der Goßmütter heißt geradeaus. Der Wollfaden wird schön gestreckt. Was mich sofort wenn auch erst in meinem 69. Lebensjahr zu einem heureka veranlaßte. Sie auch meine Freunde???
Schauen sie auf die Zahl 69 und drehen sie um. Mich schaut dann die gleiche Zahl an. Genau wie beim Spinnrocken???