Kohlenstoff

Das angeblich wichtigste Element der Biologie, was natürlich vollkommner Quatsch ist, denn dem Leben ist der Kohlenstoff in reiner Form vollkommen unbekannt und er kann auch im Gegensatz zu Wasserstoff, Sauerstoff, Stickstoff, Eisen usw. nicht von den Zellen erkannt oder verarbeitet werden. Es gibt im Leben aber Kohlenstoffverbindungen. Sie sollen in angeblich reiner Kettenform vor kommen, was aber auch wieder Quatsch ist, denn wie werden die Ketten um 180 Grad auf engstem Raum umgelenkt??? Die einzige vernünftige Antwort gibt Segals Faltentrommelmodell (Diketopiperazine). Er bildet also Matrizen, was Sie schon am Graphit ablesen können, der auch Netzwerke bildet, die sich zusammenrollen können, wenn eine Oberflächenspannung angelegt wird.


Das Bild zeigt einen Ausschnitt aus der Wand des Faltentrommelmodells eines Eiweißmoleküls. Die verschiedenen Möglichkeiten der Ausbildung von "Wasserstoffbrücken" sind angedeutet. Die Seitenkettenbrücken, welche die breiten Falten konsolidieren, wurden fortgelassen. Die eingerahmten Bereiche der linearen Peptidketten zeigen die Zone an, die Seitenketten trägt und daher eine erhöhte Elektronendichte aufweist. In diesem Bereich sind auch sämtliche hydrophoben Gruppen des Moleküls angeordnet. Die durch den Aufbau des Moleküls aus L-Aminosäuren verursachte Spiralisierung der Ketten wurde hier nicht dargestellt.


Die elektronenmikroskopische Aufnahme von Faltentrommelmolekülen aus einer Zellwand eines elektrischen Organs durch Cartaud et al. 1978


Aber Segal hatte auch das Dichte Wasser übersehen. Erst am Ende seines Lebens entdeckte er es und konnte es nicht mehr in seine Überlegungen einbauen. Ich hole es nach. Es gibt keine Wasserstoffbrücken. Es sind welche aus dichtem Wasser ((H+...OH-)x). Die Blasenwände können in ihrer Bindekraft sogar um die Ecke reichen. Beweis ist, daß bei acht Bar Druck das Wasser erst bei 200 Grad kocht und bis zu diesem Punkt flüssig bleibt, obwohl Wasserstoffbrücken so schwach sind, daß sie schon bei 80 Grad Celsius zerstört werden müßten. Bei noch höheren Drücken siedet es noch später. Sind Sie immer noch der Meinung, daß die Wissenschaftler kluge Leute sind???


(C) 2000-2005 - Alle Rechte vorbehalten www.dichtes-wasser.de

Diese Seite drucken