Pfiffikus
  Abhandlungen     Die Wasseroberfläche     3. Buch     Lesestoff     Newsletter     Links  
A-L
M-Z
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Allgemein:
Startseite
Kontakt
Impressum
Sitemap
Über den Autor
english version

Mauerwerktrockenlegung

Das freie feuchte Wasser ist der größte Feind aller Bauwerke. Um das Haus schön warm zu halten sollte es dicht sein, aber wie dann die Feuchte oder das freie Wasser los werden? Außerdem ist Mauerwerk wie die lebende Zelle sehr porös und kann feuchtes Wasser speichern. Um dieses Mauerwerk zu trocken ist das Anlegen einer Gleichspannung hilfreich, denn Wasser in Kapillaren kann nur zur Kathode, zum negativen Pol wandern, weil im Wassernetzwerk im inneren alle positiven Ladungen nach außen zeigen und somit nur vom negativen Pol angezogen werden können. Am besten sind Mikrowellen geeignet, die eine starke Wechselwirkung besonders mit dem dichten Wasser im Mauerwerk zeigen und es zwingen zu wandern. Das hat man festgestellt als man fand, daß in Radiosendehäusern das Mauerwerk trocken wurde. Elektrosmog ick hör Dir trapsen. Nun ist einer auf die Idee gekommen die seismischen Schwingungen aus zu nutzen, um Metalle so schwingen zu lassen, daß sie anfangen Mikrowellen aus zu senden. Das erste Mal habe ich von einem solchen Sender gehört als ich eine Reisebeschreibung gelesen habe.
Der sendete auch ohne Batterien oder Akkumulatoren. Leider war der Sender zu schwach und er konnte zwar empfangen aber nicht verstanden werden. Ob der Erfinder des Aquapolgerätes, Herr Mohorn, die gleichen Werke wie ich gelesen hat???


Druckbare Version

Mathematik
Maul und Klauen Seuche