Herzlich Willkommen

Zugriffe heute: 3 - gesamt: 8770 seit dem 14.04.2007



WASSER!
Du hast weder Geschmack, noch Farbe noch Aroma.
Man kann Dich nicht beschreiben.
Man schmeckt Dich ohne Dich zu kennen.
Es ist nicht so, daß man Dich zum Leben braucht:

Du bist das Leben


WATER!
You neither have taste, nor color still aroma.
One cannot describe you.
One tastes you without to know you.
It is not in a way that one needs you for life:

You are the life. Saint - Exupéry


Bei technischen Fragen wenden Sie sich bitte an den Webmaster
Fragen zum Inhalt beantwortet Ihnen Dr. Peter Augustin, der Autor (Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 6 MDStV)

Technical advice can be obtained from the webmaster.
Do you have any questions? Send an email to the author Dr. Peter Augustin.


Antientropie gleich positiver Wirkungsgrad

Leben ist Kontraktibilität. Die Lenardmembrane zeigt sie. Noch wichtiger ist aber ihr Hydradasein. Sie kann über Verdünnung und abheben von der Wasseroberfläche seinen Energieinhalt mehr als verdoppeln. Dazu muß aber unbedingt noch ein weiterer Prozeß hinzu kommen.

Die Photosynthese, die zur Wasserspaltung nur 1850 Grad Celsius verbraucht und bei der Verbrennung des dabei entstehenden Wasserstoffs Sonnentemperatur entwickelt. Das führt zu einem positiven Wirkungsgrad.
Sogar die Zuckerverbrennung ergibt dann noch eine wenn auch sehr schwache Überproduktion. Die Formel für einen Zucker ist C-H2O. Er schreit förmlich nach dem O2 oder Sauerstoff. Seine Verbrennung spaltet das umgebende Wasser, dessen Wasserstoff bei der Verbrennung siehe oben....

Solch ein Prozeß nennt sich in der Physik Antientropie Er wird aber von den sogenannten Wissenschaftlern geleugnet. Dümmer geht es nümmer.
Die Menschheit ist so stolz auf ihre hightech, die aber mit fortschreitender Entwicklung immer mehr Entropie oder negativen Wirkungsgrad produziert, weil der Mensch gut statt nur biologisch angemessen leben will.
Am schlimmsten sind die Mediziner, die auch mit hightech arbeiten. Die Rettung eines verblödeten durch Inaktivität kranken kostet mehr Menschen den Unterhalt als gerettet werden. Ein Auto mit 50 PS enspricht 500 Menschen die den Wagen vorwärts bringen.

Sogar die Elektrizitätserzeuzgung beim Urprozeß, wobei eine mechanische Turbine Elektrizität erzeugt hat einen negativen Wirkungsgrad, weil dabei Elektronen gleich sehr leichter Wasserstoff sublimieren und davon fliegen in den Weltraum, nicht ohne vorher noch Elektrosmog zu erzeugen, der die Natur wie keine andere Folge der hightech-Technologie zerstört. Ich verweise auf Wolfgang Volkrodt meinen Freund und Förderer, der leider schon tot ist, nicht ohne mich vorher zu seinem legitimen Nachfolger zu ernennen. Was mir sogar einige kalifornische und kanadische Umweltschützer nahe gebracht hat. Leider wagen sie es nicht sich offen zu mir zu bekennen wie noch immer allzu wenige. Auch die grünsten streben keinen positiven Wirkungsgrad an, weil sie einfach zu doof sind. Vom Hydratrick und der biologischen Photosynthese nichts wissen. Auch die mir nahe stehenden Menschen ahnen es bestenfalls. Aber ein "Leben mit Zukunft" ist nur so möglich lieber Stefan Lanka und wer sonst noch zu Deinen Freunden gehört.

Sogar Heilung nach der besten Naturmedizin macht Schulden und bisher keinen Menschen richtig gesund.

Ich spiele Tischtennis mit solchen genesenen Menschen. Eine Katastrophe! Was ich denen aber nicht sagen darf.

Rettung brächte nur die dem holländischen Glasland nachempfundene Technik, die ich versucht habe der Natur ab zu schauen, um das Glasland noch zu übertrumpfen.

Erstens Wasserverdampfung mit dem adiabatischen Trichter. Zweitens Ersatz des Glases durch den permeativen bionischen Tunnel, der Licht und infrarote Strahlung passieren läßt aber keine Wärme. Er ist leichter als Luft, wenn richtig produziert. Drittens Wasserreinigung durch Permeation. Dabei wird auch die Luft biologisch gemacht, weil Blasen statt tödlicher Tropfen entstehen.

Dabei ist die Säugerlunge mein Vorbild.

Das wichtigste und schwierigste habe ich aber noch vergessen. Es ist das Beßlerdoppelrad. Es ist ein Apparat, der Luftdruck in Strömung verwandelt. Es arbeitet auch unterirdisch und nimmt keiner Natur Lebensraum weg. Wir könnten endlich vom Erdboden verschwinden ohne ganz weg zu sein.

Alles vollkommen ohne Elektrizität und nur mit biologisch bescheidenen Menschen möglich.
Packen wir es an. Sie müssen aber bereit sein mir zu folgen...

Siehe bitte auch www.densewater.net


Letzte Änderung am Freitag, 25. November 2011 um 11:40:46 Uhr.


(C) 2000-2005 - Alle Rechte vorbehalten www.dichtes-wasser.de

Diese Seite drucken