Pfiffikus
  Abhandlungen     Die Wasseroberfläche     3. Buch     Lesestoff     Newsletter     Links  
A-L
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M-Z
Allgemein:
Startseite
Kontakt
Impressum
Sitemap
Über den Autor
english version

Gentechnologie

Sie gibt es eigentlich nicht, denn der Keim, der schon alle genetischen Informationen enthält und nur noch ein Elefant oder eine Maus oder ein Mammutbaum usw. werden kann, entsteht schon wesentlich früher - auch in einer Bakterienzelle. Wer wirkliche Gentechnologie machen will, der muß in diesen Ursprung hinein. Dann kann er die Artschranke durchbrechen und braucht auch kein Leben mehr. Er machte alles in vitro - im Glase und nicht in vivo - im wirklichen Leben. Er finge in den Wolken wie das wirkliche biologische Leben vor Milliarden von Jahren an.


Druckbare Version

Geometrie
Grüne