Pfiffikus
  Abhandlungen     Die Wasseroberfläche     3. Buch     Lesestoff     Newsletter     Links  
A-L
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M-Z
Allgemein:
Startseite
Kontakt
Impressum
Sitemap
Über den Autor
english version

Elektrosmog

Siehe Mikrowellen und Wolken. In diesem Zusammenhang sollte man vor allem erwähnen, wieviel Sendeleistung von den Türmen und Sendern erbracht wird und wie wenig davon an unseren Körper oder Geist gelangt. Über 99 Prozent der Strahlung gelangen nicht zu uns, weil sie von der Umgebung geschluckt werden. Dazu gehören außer dem Weltraum auch unsere Atmosphäre vor allem die Wolken und die Pflanzendecke unserer Erde, die wichtigsten Garanten des Lebens. Der Elektrosmog wurde jetzt unfreiwillig von einem Mediziner bestätigt, denn er sagte, daß Exsikkose, die Austrocknungskrankheit, auch nach Bestrahlung von Körperteilen zur medizinischen Behandlung, auftreten kann und zwar an einer ganz anderen Stelle des Körpers. Pulsförmige Mikrowellenstrahlung ist dabei am gefährlichsten, weil dadurch das lebendige dichte Wasser verdampft und sich plötzlich um das fast dreitausendfache ausdehnt und durch diesen Stoß Schall erzeugt, der überall im Körper durch SONOLUMINESZENZ ultraviolettes Licht erzeugen kann, welches ionisierend ist und u.a. auch Krebs gleich Zellteilung auslösen kann.


Druckbare Version

Elektron als Webmaster
Elektrosmog anschaulich