Pfiffikus
  Abhandlungen     Die Wasseroberfläche     3. Buch     Lesestoff     Newsletter     Links  
A-L
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M-Z
Allgemein:
Startseite
Kontakt
Impressum
Sitemap
Über den Autor
english version

Blut-Gehirnschranke

Nerven und Neuronen sind weiß oder grau auch die des Gehirns. Muskeln sind rot. Das hat mit einer bestimmten Schranke nichts zu tun. Das ist ähnlich einer Grenze zwischen zwei Ländern, die eine grundverschiedene Sprache sprechen. Man hat keine Chance in dem fremden Land, wenn man die Sprache nicht lernt. Man braucht die Grenze nicht, denn Vermischung ist sehr schwierig. Das nennt sich in der biologischen Wissenschaft Phasenunterschied. Es ist keine Grenze da. Es findet aber Vermischung statt, weil beide Länder natürlich Zucker und Wasser brauchen und kennen. Es ist eine informationelle Grenze, die von allen Staatsbürgern getragen wird. Der Handel funktioniert. Bei Elektrosmog wird also keine Schranke geschädigt sondern beide "Staaten" und ihre Bürger miteinander auf einmal. Vielleicht fangen sie sogar an zu stottern??? Auch in der Biologie gibt es kaum Schranken. Alles Phasenunterschiede. Ich bin ein Vertreter der Phasentheorie. Ich habe nur die Definition der Phase präzisiert. Es sind alles Membranphasen aus Wassermembranen mit verschiedenen Sprachen oder Schwingungsmustern. Alle sprechen mit dem Stimmmuskel und der Wassermembrane aber trotzdem verschieden.


Druckbare Version

Bügeln
Bronchien